/ / Probleme mit Makemigrationen und Upgrade auf Django 1.7 - Django-1.7, Makemigrationen

Probleme mit Makemigrationen und Upgrade auf Django 1.7 - Django-1.7, Makemigrationen

Mein Team hatte ein Projekt auf Django 1.6 mit South und wir haben gerade auf 1,7 aufgerüstet. Ich folgte dem Leitfaden, löschte meine alten Migrationen im Süden, führte Makremigrationen durch und migrierte und brachte schließlich meinen Server zum Laufen, so dass ich die Änderungen an unserem Repository voranbrachte.

Jetzt hat ein zweiter Entwickler in meinem Team abgerissenaus dem Repo, Upgrade auf 1.7, und versuchte zu migrieren (meine Migrationen von makemigrations waren in der Repo, so schien es nicht notwendig zu sein Makemigrationen zu laufen). Allerdings, er bekommt "Modelle werden nicht geladen Dennoch "wann immer er versucht zu migrieren (auch mit --fake). Wie kann er seine Umgebung in Betrieb nehmen, ohne alle meine Migrationen zu löschen und Makemigrationen auszuführen?

Mit Blick auf die Zukunft werden wir auch neue machen müssenSchemamigrationen in 1.7, bevor Sie den Code auf unseren Produktionsserver schieben, der immer noch auf 1.6 steht. Im Grunde müssen wir auf 1.7 upgraden und dann sofort neue Schemaänderungen anwenden. Wird es irgendwelche Probleme geben, wenn wir von Süden wegziehen und neue 1.7 Migrationen zur gleichen Zeit anwenden? Wird Django den Unterschied zwischen der ursprünglichen Vergangenheit kennen? Migrationen, die South ursprünglich angewendet hat, im Gegensatz zu den neuen Migrationen, die nach dem Umzug aus dem Süden entstanden sind?

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Wir haben herausgefunden, wie wir das zum Laufen bringen können.

Viele der "0002" Migrationen von Anfang anMakemigrationen scheiterten, weil die Tabellen bereits existierten, also mussten wir migrieren, eine der "0002" -Migrationen fälschen, migrieren und den Prozess wiederholen, bis er durchlief. Es war ein Schmerz, aber es hat funktioniert.