/ / Ist Crawl-Fehler / Fehler bei der Google Webmaster-Tools und Website mit "Request Timeed" (relevant) - drupal-7, Web-Crawler, Google-Crawler, Request-Time-out

Crawl-Fehler / Google Webmaster-Tools Fehler und Website mit "Request Timed Out" relevant - drupal-7, Web-Crawler, Google-Crawler, Request-Timeout

Ich habe ein Drupal-Projekt und die SEO-Tools erstelltIn dieser Site bereits implementierte Module, Mit den Webmaster-Tools habe ich viele CRAWL-Fehler und einige DNS-Verbindungsfehler gefunden, die ich behoben habe, eine Sitemap für die Site erstellt und eine ROBOTS.txt-Datei erstellt, deren Geschwindigkeit ich validiert habe der Website auf dem Website-Geschwindigkeitstest und validieren Sie es mit dem W3C-Markup. Abgesehen von einigen Bildern, die nicht komprimiert sind und alte Texte fehlen, habe ich nichts mit der Website festgestellt.

Die Website wird zu langsam geladen. Wenn ich sie anpinge, erhalte ich eine "Timed OUT-Anforderung" und die Peer-Verbindung wird zurückgesetzt

Könnten die Updates, die ich gemacht habe, zueinander relevant sein ?! oder ist es ein Problem vom Hosting oder vom Server ?! und wie man es repariert,

PS: Ich kann weder das WHM noch das CPANEL erreichen. und der APACHE Server ist veraltet,

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Das Problem war immerhin ein Hosting-Problem, sie antworteten mir schließlich und sie haben das Problem vorerst behoben.

Nun, kann jeder einen Hosting-Anbieter empfehlen ?!

Meine Website ist ein Drupal-Projekt, SQL, APACHER und natürlich PHP :)