/ / So verhindern Sie, dass Google die Weiterleitungs-URL indiziert, die ich nicht besitze: Weiterleitung, http-status-code-301, http-status-code-307

Wie kann ich verhindern, dass Google die Weiterleitungs-URL indiziert, die ich nicht besitze - Weiterleitung, http-status-code-301, http-status-code-307

Ein Domainname, den ich nicht besitze, wird auf meine Domain umgeleitet. Ich weiß nicht, wem es gehört und warum es auf meine Domain umgeleitet wird.

Diese Domain wird jedoch in den Google-Suchergebnissen angezeigt. Wenn ein whois ausgeführt wird, wird auch die folgende Nachricht zurückgegeben:

"Domain: http: // [baddomain] .com Webserver gibt 307 Temporary Redirect zurück"

Da ich diese Domain nicht besitze, kann ich keine 301-Weiterleitung festlegen oder deaktivieren. Wenn Sie in Google auf die Baddomain klicken, wird der Inhalt meiner Website angezeigt, die Baddomain.com bleibt jedoch in der URL-Leiste sichtbar.

Meine Frage lautet: Wie kann ich verhindern, dass Google diese ungültige Domain indiziert und in den Suchergebnissen anzeigt, und stattdessen nur meine Website anzeigen?

Vielen Dank.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Einige Gedanken:

Sie können die Indizierung von Google nicht direkt stoppenAuf anderen Websites können Sie jedoch den Tag "cannonical" zu Ihren Seiten hinzufügen, damit Google erkennt, dass sich der ursprüngliche Inhalt auf Ihrer Domain und nicht auf einer "schlechten Domain" befindet. Zum Beispiel auschecken: https://support.google.com/webmasters/answer/139394?hl=en

Andere Maßnahmen können SEO weise getroffen werden, wenn die"baddomain" übertrifft Sie in den Suchrankings, weil es dann so aussieht, als könnte Ihre Website optimiert werden. Je besser Ihre Website und Domain in den SERPs eingestuft sind, desto unwahrscheinlicher ist es, dass die Nutzer den gestrichenen Inhalt und die "Baddomain" sehen.

Sie könnten sich aber auch den Referrer anschauenDie Anfrage und wenn es sich um eine "schlechte Domain" handelt, sollten Sie in der Lage sein, eine Weiterleitung zu Ihrer eigenen Domain durchzuführen, Inhalte usw. zu ändern, da der Code von Ihrem eigenen Server ausgeführt wird. Aber das könnte mehr Mühe bereiten, als es sich lohnt, wenn Sie untersuchen, wie die "Baddomain" die Dinge tut und wie sie dementsprechend codiert. (Richtig iframe oder ähnliches von dem, was Sie beschreiben, aber das kann immer noch mit Skripten umgangen werden).

Je nachdem in welchem ​​Land du und "baddomain" bistbefindet, gibt es auch rechtliche Schritte. So genannte DMCA-Beschwerden. Dies kann jedoch auch eine ziemliche Aufgabe sein, und gut - es lohnt sich oft nicht, weil eine neue Domain einfach auftaucht.