/ / Wie Hinzufügen von Tags zum Arbeiten Elemente aus Visual Studio 2013 und TFS 2013? - Visual-Studio-2013, VSTS, TFS2013

Hinzufügen von Tags zum Arbeiten mit Elementen aus Visual Studio 2013 und TFS 2013? - Visual-Studio-2013, VSTS, TFS2013

Wie Sie wissen, hat Team Foundation 2013 eingeführtTags-Funktion und ich konnte mit der Web-Oberfläche des Team Project arbeiten. aber ich konnte nicht auf Arbeitselemente in Visual Studio 2013 zugreifen und diese festlegen. Ich kann die Spalte "Tags" nur zu den Abfrage-Spalten hinzufügen.

Gibt es eine Möglichkeit, Tags für Workitems innerhalb von Visual Studio festzulegen und basierend darauf zu filtern, so wie es in der Webversion von TFS funktioniert?

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Um Tags in Abfragen und Dateiserverdaten zu verwenden, benötigen Sie das Visual Studio 2013 Update 2-RTM, das vor Ort installiert wird.

Mit dieser Version wird das Tagging noch besser. Sie können Tags direkt in Visual Studio anzeigen und bearbeiten oder sie als Teil einer Arbeitsaufgabenabfrage für die Operatoren Enthält und Nicht enthalten (in Visual Studio und Web Access) verwenden.

Weitere Details finden Sie hier: http://www.visualstudio.com/en-us/news/2014-apr-2-vs


3 für die Antwort № 2

Aram,

Beide Visual Studio UND TFS sollte auf "Update 2" aktualisiert werden.

Nachdem Sie beide aktualisiert haben, sollten "Tags" in Arbeitselementen auch in Visual Studio verfügbar sein.