/ / Erkennen Sie das Touch-Ereignis von Windows Phone auf einem beliebigen Bildschirm - Windows-Phone-7, Ereignisse, Windows-Phone-8, Touch, Getpixel

Erkennen Touch-Ereignis von Windows Phone auf einem beliebigen Bildschirm - Windows-Phone-7, Ereignisse, Windows-Phone-8, Touch, getpixel

Seitdem bin ich neu in der Windows Phone-Technologie, also ichBerührungsereignis des Windows Phone-Bildschirms ermitteln möchten, dh, wenn ich einen Bildschirm in Windows Phone berührt habe, der in der Anwendung nur außerhalb der Anwendung (z. B. Startbildschirm, Einstellungsbildschirm) erforderlich ist, kann ich das Berührungsereignis oder Pixelinformationen dazu erhalten Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

Danke.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Um die Privatsphäre des Benutzers zu schützen, gibt es keine Möglichkeit, alle Berührungsereignisse einer Anwendung global zu verknüpfen. Sie können nur auf Ereignisse in Ihrer Anwendung reagieren.

Außerdem kann eine Anwendung nicht auf den Bildschirm zugreifen, während andere Anwendungen aktiv sind. Dies wäre eine erhebliche Lücke im Datenschutzbereich, wenn eine Anwendung die Aktionen anderer Anwendungen aufzeichnen könnte.