/ / Stiftung 5 Akkordeon ausgesetzt Inhalt - zurb-foundation-5

Stiftung 5 Akkordeon ausgesetzt Inhalt - zurb-foundation-5

Ich versuche den folgenden foundation5-Code zu verwenden. Das Problem ist, dass der Inhalt unter Last ausgesetzt wird. Ich brauche es, bis es angeklickt wird. Ich konnte es verstecken, aber es wird sich nicht erweitern. Jeder Vorschlag würde sehr geschätzt werden.

Vielen Dank

<div class="row">
<div class="large-12 columns">
<dl class="accordion" data-accordion>
<dd class="accordion-navigation">
<a href="#panel1b">XXXXXXXXS</a>
<div id="panel1b" class="content active">
Panel 1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
</div>
</dd>
</dl>

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Gemäß der Foundation-Dokumentedie Klasse active wird verwendet, um den entsprechenden Inhalt anzuzeigen. Wenn Sie also nicht möchten, dass Ihr Inhalt beim Laden der Seite angezeigt wird, entfernen Sie die Klasse active. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr HTML-Markup sauber bleibt. Ich sehe in dem von Ihnen bereitgestellten Beispiel viele und ungültige Markups wie nicht geschlossene Tags. Ihr endgültiges Markup sollte folgendermaßen aussehen:

<div class="row">
<div class="large-12 columns">
<dl class="accordion" data-accordion>
<dd class="accordion-navigation">
<a href="#panel1b">XXXXXXXXS</a>
<div id="panel1b" class="content">Panel 1. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.</div>
</dd>
</dl>
</div>
</div>