/ / Flex AIR: Proxy ohne Blaze DS definieren - ActionScript-3, Flex, Air

Flex AIR: Wie definiere ich Proxy ohne Blaze DS - actionscript-3, flex, air

Ich habe eine AIR-App, für die ich einen Proxy definieren muss, da sich die Dienste hinter einer Firewall befinden.

Wir verwenden kein BlazeDS, so dass ich die Proxy-Einstellungen in der Datei proxy-config.xml nicht definieren kann. Wie mache ich das?

Irgendwelche Tipps werden geschätzt.

Vielen Dank!

AKTUALISIEREN:

Ich habe Schwierigkeiten mit dieser Ausgabe.

Ich vermute, dass ich nicht die erste Person bin, die beim Zugriff auf Daten hinter einer Firewall arbeiten musste. Ich bin mir nicht sicher, warum ich dazu im Internet keine Dokumentation finden kann.

AIR sagt, es soll automatisch wissen undVerwenden Sie die Proxy-Konfiguration Ihres Systems, d. h. den Standardbrowser. Dort habe ich keinen manuellen Proxy eingestellt, ich verwende die "automatische Konfiguration" und verweise auf eine .dat-Datei. Könnte dies an dem Problem liegen? Kann AIR das nicht verstehen?

Es gibt keine Möglichkeit, einen Proxy für eine HTTPService-Komponente festzulegen, es sei denn, Sie verwenden Blaze DS oder LCDS. Stimmt das?

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Gelöst: Das Problem war, dass mir die falsche URL für den Zugriff gegeben wurde. Nachdem ich die richtige URL verwendet hatte, funktionierte alles. Der entscheidende Punkt ist, dass AIR Proxy-Einstellungen immer vom Standard-Systembrowser abrufen sollte.

Vielen Dank, Flextras, für deine Geduld.