/ / Speichern von Anwendung auf Amazon AWS Elastic Beanstalk-Umgebung - Amazon Web-Services, Amazon-S3, Cloud, Elastic-Bohnenstange

Speichern von Anwendung auf Amazon AWS Elastic Beanstalk-Umgebung - Amazon Web-Services, Amazon-S3, Cloud, Elastic-Bohnenstange

Willkommen, ich habe gerade angefangen, Amazon zu lernenCloud-Services. Bei Testproblemen nutze ich Elastic Beanstalk, um meine auf Java geschriebene App zu implementieren. Zum ersten Mal habe ich die kostenlose / Test-Version für die 750 hourse Standalone-App verwendet, und ich war ziemlich überrascht, dass Elastic Beanstalk S3 (Storage) verwendet und nur 1k für POST und 2k für GET-Abfragen gibt, das Limit ist sehr niedrig. Meine Frage ist also, ob Elastic Beanstalk den S3 Container nicht benutzen kann. Wie in der Beschreibung zu meiner Web-App gezeigt, verwendet Elastic Beanstalk vorkonfigurierte Webserver, die auf Unix-Systemen laufen. Warum verwendet es nicht seinen eigenen Speicher (30GB Trial).

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Ich bin mir nicht sicher, was genau Sie mit Ihrem Konto haben. Wenn Sie jedoch auf diese Aws-Preisseite gehen http://calculator.s3.amazonaws.com/index.html Sie sehen, wenn Sie einen Ec2-Knoten hinzufügen, können Sie einen mit internem Speicher mit und SSD oder HDD auswählen.

Mit der kostenlosen Testversion verwenden Sie wahrscheinlichDie vorkonfigurierte Konfiguration von Amazon ist wahrscheinlich so konzipiert, dass die Web-Architektur von Ec2 die Web-App ausführt und ein S3-Knoten für die Speicherung verwendet wird. Sie sollten die Datenbank zum Speichern von Programm und Anwendung in Betracht ziehen Dateien oder verwenden Sie eine allgemeine Ec2 und nur Nginx oder Apache oder was auch immer Software Sie wollen.Dies wird eher das Gefühl haben, Ihren eigenen Server zu Hause zu betreiben, außer Sie ssh in einen AWS-Server statt.Es könnte auch einfacher sein.

Die vorkonfigurierten Ec2 von Amazon sind wahrscheinlich darauf ausgelegt, große Webanwendungen zu unterstützen. In diesem Fall ist die Verwendung einer Datenbank für Webanwendungsdateien sinnvoll.