/ / SignalR Nabe js Datei beschädigt (Mono 3.0.3) - asp.net-mvc-4, Signal, Signal-Hub

SignalR hub js Datei beschädigt (Mono 3.0.3) - asp.net-mvc-4, Signal, Signal-Hub

Ich versuche MVC 4 Anwendung unter zu betreibenMono 3.0.3 auf Ubuntu Linux. App selbst läuft gut, aber Signalgeber isn t nicht. Das Problem, das ich sehe, ist, dass signalr / hub Datei beschädigt ist. Der Dateiinhalt scheint gültiges Javascript außer der ersten und letzten Zeilen dieser Datei zu sein. Bildbeschreibung hier eingeben

Ich benutze Dev-Zweig-Signalgeber, um Signal zu bauen. Diese Nummer änderte sich, wenn ich Signalgeber in Linux kompilierte.

Bildbeschreibung hier eingeben

So sieht die letzte Zeile dieser Datei aus. Problem tritt nur in MONO auf. Unter IIS funktioniert es wie erwartet.

Bitte beraten.

P.S. Ich kann nur Dev-Zweig kompilieren. Master-Zweig ist nicht auf meinem Rechner kompilierbar (mono 3.0.3)

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Ihr Webserver behandelt die Chunked-Codierung nicht richtig (http://en.wikipedia.org/wiki/Chunked_transfer_encoding). Ich bin mir nicht sicher, was Sie tun müssen, um das zu beheben.