/ HTTP-Caching mit Fiddler - Caching, Fiddler

HTTP-Caching mit Fiddler bestätigen - Caching, Fiddler

Wie kann ich Fiddler verwenden, um zu bestätigen, dass das HTTP-Caching funktioniert? Gibt es einen anderen besseren Weg?

Antworten:

5 für die Antwort № 1

Sie können das Zwischenspeichern bestätigen, indem Sie auf einer Seite eine Ressource abrufen und feststellen, dass in Fiddler keine Anforderung für die Ressource angezeigt wurde. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen. Arbeitet für mich.


3 für die Antwort № 2

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die URL im Fiddler und klicken Sie auf Eigenschaften. Sie können die Cach-Informationen in diesem Popup unter "WININET CACHE INFO" überprüfen.


2 für die Antwort № 3

Durchsuchen Sie die Website über den Fiddler als Proxy. In jeder Response-Datei gibt es eine Registerkarte "Caching", die nützliche Informationen zu den Antwort-Headern enthält - z. B. was die verschiedenen Cache-Control- und Expires-Werte bedeuten.


0 für die Antwort № 4

Ich denke, der beste Weg ist, die Methode zu verwendenin den meisten Caching-Tutorials demonstriert - Haben Sie eine Bezeichnung auf der Seite, die die aktuelle Serverzeit anzeigt. Wenn der Wert zwischengespeichert wird, wird die Aktualisierung bei nachfolgenden Seitenaktualisierungen erst angezeigt, wenn der Cache neu generiert wurde.

Wenn Ihre Anforderung komplexer ist (Sie müssen Fiddler verwenden), ist der Vorschlag von Anthony derjenige, den ich in der Vergangenheit erfolgreich verwendet habe.


0 für die Antwort № 5

Fiddler wird definitiv dabei helfen. Entweder wird der Server mit einer HTTP 304-Antwort (Not Modified - die dem Client mitteilt, dass das zwischengespeicherte Element noch gültig ist) oder mit Inhalt, dessen Web-Ablauf korrekt eingestellt wurde, nicht angezeigt alle.

In der Tat finden Sie Firefox und FireBug wird dies auch für Sie tun.