/ / Entfernen Sie veraltete 66x48-Entitätssymbole - dynamics-crm-2011, dynamics-crm

Entfernen Sie veraltete 66x48-Entitätssymbole - dynamics-crm-2011, dynamics-crm

Wir haben ein Dynamics CRM 2011 System auf UR18. Dieses System wurde von Dynamics CRM 4 aktualisiert. Von den alten Tagen haben wir noch Entitätssymbole im Format 66x48 Pixel.

Wenn ich versuche, diese Web-Ressourcen zu löschen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass sie nicht gelöscht werden kann, weil die Komponente benötigt wird. Und richtig, in den Abhängigkeiten des Symbols sehe ich die Entität:

Bildbeschreibung hier eingeben

Aber auf der Entity sehe ich nur das 16px und 32px Bild, das in der Anpassung verwendet wird:

Bildbeschreibung hier eingeben

Wie entferne ich diese Abhängigkeit und werde das alte Icon los?

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Ihr erster Schritt sollte sein, diese Entität hinein zu stelleneine nicht verwaltete Lösung und exportieren Sie sie. Extrahieren Sie die Zip-Datei und öffnen Sie die Datei customizations.xml. STRG + F für den eindeutigen Namen der Symbolwebressource und gibt Ihnen einen Hinweis darauf, wo die Abhängigkeit ist.

Danach, je nachdem, wo es ist, sollten Sie in der Lage sein, es manuell in der XML zu entfernen, die Datei zu speichern, die Lösung erneut zu zippen und sie zu importieren.

Wenn Sie das Snippet des XML, das Sie in einem Kommentar finden, einfügen können, kann ich Ihnen vielleicht helfen, wenn Sie sich nicht sicher sind