/ / Hilfe zu Ghostscript 8.15.3 in SUSE 10 - Ghostscript

Hilfe zu Ghostscript 8.15.3 in SUSE 10 - Ghostscript

Ich versuche, ein Upgrade für Suse 7 durchzuführen.3 Server an Suse 10 Server mit Ghostscript. Der ältere Server hat GS v6.51 und die neuere Version hat v8.15.3. Mein älterer Server empfängt LPR-Druckaufträge von einem Windows-Drucker, der als Apple Color LaserWriter 12/600 konfiguriert ist, und wir versuchen, ein Upgrade auf einen HP Color LaserJet 9500 PS-Treiber durchzuführen, der aufgrund von Workstation-Upgrades für Windows 2008 R2 zertifiziert ist. Ich habe den neueren Server, der Dokumente mit dem Apple-Treiber konvertiert, aber wenn ich den HP-Treiber verwende, stürzt er ab mit:

%%[ Error: configurationerror; OffendingCommand: setpagedevice ]%%

Ich habe nach Google gesucht, kann aber keine Lösung finden. Ich bin ratlos, was ich als nächstes versuchen soll.

[Aktualisieren] Ich habe versucht, nur eine Notizblockdatei mit einem zu druckeneinfaches Hallo im Text und keine Grafiken. Der gleiche Fehler tritt auf, wenn ich das neuere Ghostscript der Version 8.15 und den HPCLJ-Treiber verwende. ABER, wenn ich denselben Auftrag mit dem von ihm konvertierten HPCLJ-Treiber an das ältere Ghostscript der Version 6.51 sende. Wie kann ich sehen, welche Konfiguration der ältere Treiber verwendet, weil er die PS ohne Fehler in PDF konvertiert? Warum scheitert es nicht am älteren Konverter?

[Aufgelöst]</ strong> Lassen Sie HP fallen und verwenden Sie einen Xerox Phaser 6120 PS-Treiber, um wunderbare Ergebnisse zu erzielen. Sobald ich in der Lage war, meinen anderen Administrator dazu zu bringen, die Änderung zuzulassen, funktionierte sie fantastisch.

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Dies ist ein PostScript - Fehler. Ghostscript meldet Ihnen, dass das PostScript - Programm eine Funktion angefordert hat, die mit dem von Ihnen verwendeten Ghostscript - Gerät nicht kompatibel ist.

Ohne zu wissen, wie Sie Ghostscript verwenden(die Befehlszeile) und da ich zumindest die Kopfzeile des PostScript - Jobs sehe, kann ich keine konkreten Vorschläge machen. Kann der Benutzer eine leere Seite drucken, und wenn dies fehlschlägt, veröffentlichen Sie die Datei an einem öffentlichen Ort zusammen mit einem GS-Aufruf?

Übrigens, das ist immer noch eine sehr alte Version von Ghostscript .....