/ / TFS-Dienst GitContinuousDeploymentTemplate.12.xaml lädt die Parameter - git, azure, vsts und Continuous Deployment nicht

TFS-Dienst GitContinuousDeploymentTemplate.12.xaml lädt die Parameter - git, azure, vsts, Continuous Deployment - nicht

Ich verwende den TFS-Dienst von Microsoft für die Quellcodeverwaltung. Ich bin mit der Git Repository Option gegangen.

Ich möchte kontinuierlich Builds auf einer Azure-Website bereitstellen. Befolgen Sie die Anweisungen hier: http://www.windowsazure.com/en-us/develop/net/common-tasks/publishing-with-tfs/. In Azure wähle ich den TFS-Dienst und das Git-Repository aus und folge dem Assistenten.

Ich bekomme Probleme bei "Schritt 4: Auslösen eines Wiederaufbaus und erneutes Bereitstellen Ihres Projekts (Unterschritt 10)". Ich denke, dieses Handbuch bezieht sich auf ein TFS-Repository im Gegensatz zu Git, daher gibt es einige Unterschiede ...

Die Buildprozessvorlage hat Standardeinstellungenzu "GitContinuousDeploymentTemplate.12.xaml". Wenn ich den Build bearbeite Definition in Visual Studio Team Explorer gibt es eine Reihe von Parameterfehler in Abschnitt 5 des Prozessabschnitts. Die Fehler sagen etwas zur Wirkung von

"Der Parameter xxx [z.B. AutomatedTests | AdvancedTestSettings] konnte nicht geladen werden Typ InArgument <...> wurde nicht gefunden. Sie können diesen Parameter nicht bearbeiten. Sie können den Build jedoch auch ohne "speichern".

Beim Ausführen des Builds scheint es aufgrund dieser fehlenden Parameter zu fehlschlagen. Ich kann nicht herausfinden, wie ich das schaffen kann. Weiß jemand, wie man das überwinden kann?

Ich habe übrigens die Einstellungen in 1. Git und 2. Build mit Einstellungen so geändert, dass sie auf die .csproj-Datei meiner Webanwendung und eine Release- / beliebige CPU-Build-Konfiguration verweisen.

Antworten:

7 für die Antwort № 1

Es sieht so aus, als würden Sie eine ältere Version als Visual Studio 2013 verwenden, um die Builddefinition zu bearbeiten. Diese Builddefinition trägt die .12.xaml Dies bedeutet, dass Sie Visual Studio 12.0 (2013) verwenden sollten, um die Vorlage zu bearbeiten. Ich verstehe, dass es verwirrend sein kann, dass Visual Studio 11.0 = 2012 und 12.0 = 2013, aber so ist es.

Sie können verwenden Visual Studio Express 2013 oder eine eigenständige Installation von Team Explorer 2013 Erstellen Sie die Build-Definition und bearbeiten Sie sie. Nach der Erstellung können Sie den Build ohne Probleme aus einer älteren Version von Visual Studio auslösen.