/ / Soll ich ein Gruppenprojekt von Github forkeln oder ziehen, um in Eclipse zu arbeiten? - Geier, Github

Soll ich ein Gruppenprojekt von Github forkeln oder ziehen, um in Eclipse zu arbeiten? - Geier, Github

Ich arbeite ein Gruppenprojekt für die Schule und ich bin esNeu bei Git und Github. Von dem, was ich über Github verstehe, wenn ich ein Repository "verzweige", erstelle ich im Grunde eine Kopie des Projekts in meinem eigenen Github-Account, damit ich selbstständig daran arbeiten kann. Ich verstehe auch, dass ich direkt aus dem ursprünglichen Repository, das mein Gruppenmitglied erstellt hat, in meine IDE ziehen und von dort aus fortfahren kann.

Wenn ich aus dem Repository meines Gruppenmitglieds "verzweige", wie aktualisiere ich den Fork mit seinen Änderungen, wenn er Commits machen würde?

Ich denke, meine Frage ist: In einem kleinen Gruppenprojekt, in dem wir die Arbeit aufgeteilt haben, ist es eine bessere Idee, Eclipse so einzurichten, dass es direkt aus dem Haupt - Repository herausgezogen wird, so dass ich leicht Änderungen an dem, an dem ich arbeite, ausführen kann repository und arbeite eigenständig an meiner eigenen Kopie, füge dann irgendwelche Änderungen, die meine Gruppenmitglieder machen, irgendwie in meine eigene Gabelung ein, dann drücke ich meine Änderungen, wenn ich meine Portion vervollständigt habe?

Ist das eine persönliche Vorliebe, von der zu ziehen?Original-Repository direkt in Eclipse oder um das Repository in meinem auf Github-Konto "Gabeln", dann von dort arbeiten? Ist es besser, eine über die andere zu machen?

Ich kann wahrscheinlich herausfinden, wie man beides in Online-Tutorials macht, aber ich bin mir nicht sicher, welche Route ich nehmen soll.

Alle Hilfe wird geschätzt.

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Für kleine Gruppen empfehlen wir, Option 2 zu verwenden und Änderungen bei Pull-Requests zu übermitteln

Im Wesentlichen zwei Optionen:

  1. fork - lies, wie man Upstream-Änderungen zieht Hier klonen w / ziehen. Dieser Ansatz wird verwendet, wenn die Projektverantwortlichen steuern möchten, wie Änderungen in das Projekt einfließen. Für ein Klassenprojekt das ist wohl nicht nötig.
  2. klonen - verwenden Sie Feature-Zweige und Pull-Requests, um Änderungen zu verwalten (einige weitere Details unten)

Ein Git Workflow für ein kleines Team könnte wie folgt aussehen. Sie können mehr Details lesen Hier

  • Klonen Sie das Team Repo auf Ihre lokale Workstation
  • Wählen Sie eine Funktion aus, an der Sie arbeiten möchten, und erstellen Sie eine Verzweigung, um an der Funktion zu arbeiten
  • mach viele chaotische Commits, bis du etwas bereit hast, das Team Repo zu schicken
  • Ziehen Sie Upstream-Änderungen aus dem Team herunter, das festgeschrieben wurde, um Ihren Feature-Zweig zu mastern und zu rebasen, um diese nach Bedarf zu integrieren
  • Schreiben Sie Ihre Commit-Historie mit git rebase -i origin/master
  • Erstellen Sie eine Pull-Anforderung, die in Master integriert werden soll

0 für die Antwort № 2

Die Art und Weise, wie wir an Sachen und Arbeit arbeiten, und somit die Art und Weise, wie ich daran für persönliche Projekte arbeiten würde, ist wie folgt:

  • Klonen Sie das Haupt-Repository (keine Gabelung).

  • Überprüfen Sie eine neue Zweigstelle, in der Sie Ihre gesamte Arbeit planen.

  • Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zum Hauptprojektzweig (wahrscheinlich Master, bei der Arbeit verwenden wir entwickeln)

  • Führe einen Git-Pull-Ursprungs-Master aus (oder wie auch immer der Haupt-Branch-Name lautet)

  • Gehen Sie zurück in die Zweigstelle, in der Sie alle Änderungen vorgenommen haben.

  • Führen Sie auf Ihrem Zweig einen git-Rebase-Master aus, damit werden alle Ihre laufen ändert sich über alles, was auf Master ist.

  • Dann mach einen git push Herkunft "deinen neuen Filialnamen"

  • Und schließlich, sobald der Zweig zum Hauptrepo geschoben wurde, reichen Sie ein eine Pull-Anfrage

Dies ist eine gute Möglichkeit, um eine lineare Reihe von Änderungen zu behalten, und es funktioniert sehr gut.