/ / Dynamische Generierung von POJO (Objektmodell; Setter und Getter) und Hibernate-Mapping. Bei Angabe nur Tabellenname als Argument - Hibernate, Orm, Jboss, Hibernate-Mapping

Dynamische Generierung von POJO (Object Model; Setter und Getter) und Hibernate Mapping, Wenn nur der Tabellenname als Argument übergeben wird - Hibernate, Orm, Jboss, Hibernate Mapping

Meine Frage ist etwas knifflig, ich versuche am besten, Sie verstehen zu lassen, was meine Anforderung ist.

Frage: Ich möchte aus der Datenbanktabelle eine csv-Datei erzeugen! Siehe wie.

eine Dummy-Methode nur zum Verständnis.

public void convertToCsv (Tabellenname, csv_file_path_name);

Szenario: Wenn der Tabellenname zur Laufzeit angegeben wird, erfordert die Methode die Generierung der csv-Datei (der Tabellenname kann eine der verfügbaren Tabellen in der Datenbank sein.). Für die Ausführung dieser Aufgabe muss die Klasse dynamisch generiert werden POJO- und Hibernate-Mapping, da wir das POJO (Objektmodell) und das Hibernate-Mapping aufgrund unterschiedlicher Coloumns in verschiedenen Tabellen nicht selbst definieren können.

Tabellenname wird zur Laufzeit bereitgestellt, daher muss die Methode zur Laufzeit POJO- und Hibernate-Mapping generieren.

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Das ist unmöglich. Hibernate benötigt eine genau definierte Menge von Entitätsklassen, deren Zuordnung beim Start festgelegt wird. Wenn Sie jedoch auf Tabellenebene arbeiten und nur alle Spalten einer Tabelle in einer CSV-Datei benötigen, ist Hibernate nicht das richtige Werkzeug. Sie sollten nur JDBC verwenden.

Wählen Sie alles aus der Tabelle aus, erhalten Sie das ErgebnisLegen Sie Metadaten fest, um den Zahlentyp und den Namen der Spalten zu kennen, iterieren Sie die JDBC-Ergebnismenge und generieren Sie für jede Zeile der Ergebnismenge eine neue CSV-Zeile.