/ / GoogleCharts 3D-Effekte fehlen in IE9 - Internet-Explorer-9, Google-Visualisierung

GoogleCharts 3D-Effekte fehlen in IE9 - Internet-Explorer-9, Google-Visualisierung

In meiner Anwendung habe ich Google Charts (Pie und Column). Beim Testen meiner App in IE 9 fehlen den Diagrammen 3D-Effekte ...

Benutzt: google.load ("Visualisierung", "1.1", {"Pakete": ["CoreChart"]}); Wenn ich "CoreChart" verwende, kann ich beide Diagramme (Pie, coloumn) in IE9 sehen.

Wenn ich benutze google.load ("Visualisierung", "1.1 ", {" Pakete ": [" piechart "]}); google.load ("Visualisierung", "1.1", {"Pakete": ["Säulendiagramm"]}); in meiner app, ich bin nicht in der Lage, Diagramme in IE9.0 zu sehen ... so verwendet "CoreChart" .. mit diesem ich bekomme Diagramme in IE9 bt 3D-Effekte fehlen..pls helfen

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Es ist nicht wegen IE, API unterstützt keine 3D-Funktionalität mit Corechars. siehe google release-notes

https://developers.google.com/chart/interactive/docs/release_notes Nicht unterstützte Optionen: 3D - Kreisdiagramme unterstützen derzeit keine 3D-Version.