/ / Riesige statische Daten in SQLite in iOS - iPhone - iPhone, IOS, Datenbank, SQLite, statisch

Riesige statische Daten in SQLite in iOS - iPhone - iPhone, iOS, Datenbank, SQLite, statische

Ich habe riesige Daten, die statisch sind. Ich muss es in der Anwendung speichern und es aus der Datenbank abrufen und die Daten in der Anwendung verwenden. Die Daten werden sich nicht ändern, da ich dachte, XML zu verwenden, da die Daten riesig sind, wird es die App-Größe erhöhen und daher die Idee, SQLite zu verwenden. Gibt es ein Tutorial, wie man SQLite für statische Daten in iOS verwendet? Oder gibt es noch etwas anderes als SQLite? Bitte helfen Sie. Danke im Voraus. :)

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Wenn Sie statische Daten haben, müssen Sie die sqlite-Datenbank und die creat-Tabelle verwenden, die Sie möchten Hier sind einige Links zur Verwendung von sqlite im iPhone

http://www.techotopia.com/index.php/An_Example_SQLite_based_iPhone_Application

http://dblog.com.au/iphone-development-tutorials/iphone-sdk-tutorial-reading-data-from-a-sqlite-database/

hoffe das hilft dir beim arbeiten


1 für die Antwort № 2

Core Data mit SQLite ist eine gute Wahl für Sie.

Aber wenn Sie dort wirklich große Dateien speichern, werden Sie besser nicht in der Datenbank gespeichert, sondern stattdessen mit URLs, während Sie Dateien im Dateisystem speichern.

Sie können über BLOBs ("Binary Large OBjects") und Core Data im Apple Core Data Programming Guide nachlesen.

http://developer.apple.com/library/mac/#documentation/Cocoa/Conceptual/CoreData/Articles/cdPerformance.html


0 für die Antwort № 3

Siehe auch FMDB, einen iOS-kompatiblen Objective-C-Wrapper für sqlite3.

https://github.com/ccgus/fmdb


0 für die Antwort № 4

Das Tutorial von Jani sind nett und du kannst damit anfangen. Aber nachdem Sie die Grundidee von SQLite bekommen haben, können Sie die Ziel - c Wrapper der SQLite c Bibliothek (FMDB)


0 für die Antwort № 5

Erhalten Sie die Daten von einem Webservice? Sicherlich kann es nicht so groß sein, wenn Sie Daten manuell erstellen. Ich würde mit CoreData über einen SQLite-Wrapper gehen. Mit Objekten zu arbeiten ist viel einfacher, wenn Abfragen ausgeführt werden und versucht wird, mit den Daten zu arbeiten.

Es ist nur eine viel robustere Lösung (IMO) und stellt fest, dass Sie sich nicht darum kümmern müssen, ein Framework von Drittanbietern für Ihre Daten zu unterstützen (nicht, dass es nicht wirklich exzellente gibt).

Denken Sie auch über die Zukunft Ihrer Anwendung nach, wenn Sie diese Entscheidungen treffen, es wird Ihnen auf lange Sicht viel Kopfschmerzen ersparen.

Überprüfen Sie dieses CoreData-Dokument.

https://developer.apple.com/library/ios/#documentation/Cocoa/Conceptual/CoreData/cdProgrammingGuide.html#//apple_ref/doc/uid/TP40001075