/ / So ändern Sie einen Live-Dateistream - Linux, Unix

Wie man einen Live-Datei-Stream ändert - Linux, Unix

Ich habe eine Himbeer-Pi, die Audio an meine sendetDesktop lasse ich dann Pocketsphinx darauf laufen. Das Problem ist, dass die Datei schnell zu groß wird. Ich möchte die Datei grundsätzlich leeren, die Formatierung beibehalten und die Pipe immer noch darauf schreiben. Ist das möglich?

Was ich jetzt habe

arecord -D plughw:1,0 -f S16_LE -r 16000 | ssh -C mingram@192.168.86.101 sox - pipe.wav

und im Intervall

pocketsphinx_continuous -hmm /usr/local/share/pocketsphinx/model/en-us/en-us -dict ~/4568.dic -lm ~/4568.lm -infile ~/pipe.wav > ~/ButlerAssistant/newWords.log

Ich habe versucht, ein cat baseFormatFile.wav >> pipe.wav in einem Intervall, aber es schien nicht wirklich zu überschreiben.

Edit: Ich wollte es versuchen cat baseFormatFile.wav > pipe.wav Ich möchte die Datei nicht anhängen.

Edit # 2: Ich habe eine sox pipe.wav pipe.wav trim 0 10 Dann hört die Pfeife auf zu schreiben. Ich habe es auch versucht sox baseFormatFile.wav pipe.wav trim 0 02 aber es würde es nicht ändern, wenn das Rohr nicht gestoppt wurde.

Letzte Änderung: Ich denke cat baseFormatFile.wav > pipe.wav funktionierte tatsächlich, es wurde einfach nicht in ls -l angezeigt. Es reduziert die Rechenzeit und zeigt keine alten Ergebnisse an, daher bezeichne ich es als Erfolg.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Ich denke cat baseFormatFile.wav > pipe.wav actually workedEs wurde einfach nicht in ls -l angezeigt. Es reduziert die Rechenzeit und zeigt keine alten Ergebnisse an, daher bezeichne ich es als Erfolg.