/ / Mehrere Registerkarten für einen Zugriffsbericht drucken - ms-access-2007, ms-access-2010, ms-access-2013

Drucken Sie mehrere Registerkarten für einen Zugriffsbericht - ms-access-2007, ms-access-2010, ms-access-2013

Ich habe in Access 2013 einen Bericht erstelltim Grunde die leere Version des Formulars. Das Formular ist mit Registerkarten versehen und daher ist der Bericht mit Registerkarten versehen. Ziel ist es, dass der Mitarbeiter die leeren Formulare (REPORT) druckt und vor Ort mitnimmt. Sie füllten sie aus und ließen sie von einem Sachbearbeiter in die Datenbank eintragen.

Es wurde darum gebeten, dass der Blank leer istFormulare (Berichte) stimmen so weit wie möglich mit dem Aussehen des Online-Formulars überein. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Registerkarten des Berichts auf einmal zu drucken. Im Moment wird nur jeweils ein Tab gedruckt?

Vielen Dank, Scott

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Ich habe es gerade herausgefunden. Ich habe mit der OpenReport-Aktion ein Makro erstellt, meinen Berichtsnamen ausgewählt, die Ansicht in Druck geändert und dies wiederholt, bis alle meine Berichte ausgewählt wurden.

Hoffe das hilft.