/ / Python 2.7-Typ aufrufbare Typen in PyCharm - Python-2.7, pycharm, Typhinweis

Python 2.7 Typ Hinting aufrufbare Typen in PyCharm - Python-2.7, pycharm, Typ-Hinting

Ich versuche, in python 2.7 wie beschrieben mit dem Typ Hinting zu arbeiten Hier.

Ich habe eine Funktion, die eine aufrufbare Funktion (eine Funktion) mit einer bestimmten Signatur als Parameter erwartet, und ich kann nicht herausfinden, wie sie kommentiert wird.

Ich habe es versucht

def set_function(self, function):
# type: ((int) -> None) -> None

PyCharm zeigt jedoch erwartete ")" und unerwartete Token-Fehler

Ich kann keine Dokumentation dafür finden ...

Antworten:

3 für die Antwort № 1

Die korrekte Methode zum Dokumentieren eines Aufrufbaren in Pycharm (oder in einem anderen Tool, das es versteht) PEP 484 Typhinweise) ist wie folgt:

from typing import Callable

def set_function(self, function):
# type: (Callable[[int], None]) -> None
...

Da Sie Python 2 verwenden, müssen Sie das Programm installieren typing Modul von PyPi, wenn Sie nicht schon. (typing wurde der Standardbibliothek von Python in 3.5 hinzugefügt (das Modul auf PyPi ist ein Backport).

Weitere Informationen zur Verwendung des Typisierungsmoduls finden Sie in Pythons Dokumentationund innerhalb der Dokumentation für mypy.

(Wenn Sie nicht wissen, ist mypy ein BefehlszeilentoolDies versteht auch die PEP 484-Typhinweise und analysiert Ihren Code statisch und typisiert ihn. Es ist ein unabhängiger Versuch von Pycharms eingebautem Type Checker. Da sowohl Pycharm als auch mypy PEP 484-Typen verwenden, ist die Dokumentation von mypy oft ein guter Ausgangspunkt, um mehr über die Verwendung von Typhinweisen zu erfahren.