/ / Von Python 2.7 zu Python 2.6 in Mac OSX 10.6.8 zurückzukehren funktioniert nicht, obwohl ich Python 2.7 - Python-2.7 deinstalliert habe

Von Python 2.7 zu Python 2.6 in Mac OSX 10.6.8 zurückzukehren funktioniert nicht, obwohl ich Python 2.7 - Python-2.7 deinstalliert habe

Ich habe Mac OSX 10.6.8. Mein System kam mit Python 2.6 Ich habe kürzlich Python 2.7 installiert, hatte aber viele Probleme damit und entschied mich daher für die Rückkehr zu Python 2.6

$ sudo rm -rf /Library/Frameworks/Python.framework/Versions/2.7

Ich habe Python 2.7 auch aus meinem Programmordner entfernt.

Trotzdem, wenn ich renne

 $ python -V

Python 2.7.3

Also habe ich versucht, den Standard-Python 2.6 zu erstellen, indem ich Folgendes ausführte:

$ defaults write com.apple.versioner.python Version 2.6

Allerdings sehe ich immer noch, dass meine Python-Version 2.7.3 ist

Ich bin anscheinend unfähig, meine Version sogar vorübergehend zu ändern:

$ export VERSIONER_PYTHON_VERSION=2.6

$ python -V
Python 2.7.3

Wenn es überhaupt hilft, ist das was ich bekomme

$ which python
/opt/local/bin/python

Ich würde wirklich jede Hilfe schätzen

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Du hast es wahrscheinlich schon gesehen Dies (Suche nach "Deinstallieren eines Frameworks"), aber es klingt wie ein paar zusätzliche Schritte, die Sie möglicherweise tun könnten, wäre sicherzustellen, dass der Symlink /Library/Frameworks/Python.framework/Versions/Current verweist auf Ihre installierte Version von Python 2.6 und Sie haben alle Python 2.7-Symlinks in / usr / local / bin entfernt.

Ich bin auch gerade hergekommen dieser Beitrag was viel besser funktioniert, als ich gerade versucht habe :)