/ / Einhorn mit Heroku Bambusstapel - Ruby-on-Rails-3, Heroku, Webserver, Einhorn

Einhorn mit Heroku Bambus Stapel - Ruby-on-Rails-3, Heroku, Webserver, Einhorn

Ich bin gerade hergekommen dieser BeitragEs wird nur schön erklärt, wie man den Unicorn Server für die Rails App auf dem Heroku Cedar Stack konfiguriert.

Ich fügte ein Einhorn in meine Edelsteindatei ein und startete meineServer auf 0.0.0.0:8080 und es funktioniert einwandfrei. Ich habe das unicorn.rb in meinem config-Verzeichnis hinzugefügt, wie in dem oben erwähnten Post angegeben. Wie kann ich in meiner Entwicklungsumgebung wissen, dass Einhorn die Arbeiter hinzugefügt hat? Ebenfalls kann ich ein einhorn mit heroku bambusstapel benutzen? wenn ja Wie?

Ich bin Anfänger auf dem Gebiet ich.e in set & configure rails server, ich bekomme keine Möglichkeit, weiterzumachen und habe überhaupt keine Ahnung davon. Bitte schlagen Sie einige Ressourcen vor, um etwas über das Einrichten und Konfigurieren von Servern für Rails-Anwendungen von Grund auf zu lernen.

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Bamboo Stack unterstützt keine Procfiles, die Unicorn in der Produktion benötigen. Du musst auf den Cedar Stack migrieren, um Unicorn auf Heroku zu verwenden.