/ / Struts vs. [j] Ruby on Rails - Rubin-auf-Schienen, struts2, jruby, jrubyonrails

Struts vs. [j] Ruby on Rails - Rubin auf Schienen, Struts2, Jruby, Jrubyonrails

Ich habe die letzten 9 Monate ausschließlich mit Ruby on Rails verbracht.

Ich wurde gebeten, dem Projekt beizutreten, und sie sind esverwendet derzeit Struts mit Tomcat. Ich habe Java in der Vergangenheit gemacht und mir geschworen, aus verschiedenen Gründen nie wieder zurückzukehren. Sie haben derzeit Probleme, Leute zu finden, die Java kennen oder bereit sind, sich an einem Projekt zu beteiligen. (Das ist ohne Bezahlung, hat aber Potenzial)

Ich denke einfach nicht, dass ich auf lange Sicht Struts tolerieren kann und wenn sie brauchen, was Java als Plattform bietet, wie Sicherheit und Skalierung, dann könnten sie später zu jRuby wechseln.

Ich würde gerne hören, was ihr denkt.

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Ich stimme nicht zu, dass Java (JRuby) Sicherheit bietet oderSkalierung intrinsisch. Die Leistung ist sehr nah an C-basierten Dolmetschern. Was Sie bekommen, ist die Fähigkeit, Java-Klassen in Ihrer Anwendung zu verwenden. Wenn das Projekt eine bestimmte Java-Bibliothek benötigt oder der Deployment-Stack Java sein muss, empfehle ich definitiv JRuby (on Rails). Andernfalls erwarten Sie ähnliche Ergebnisse in einer jRuby on Rails-Anwendung wie alle anderen Ruby on Rails Anwendung.


-5 für die Antwort № 2

Schienen oder Ruby sind gut für die kleine SchuleProjekte, Schau dir Rail3 an, es werden alle Mitarbeiter von Struts2 übernommen Jetzt ist der Hauptpunkt, wie Sie mit JavaScript nicht serverseitige Programmierung arbeiten, und du verlierst alle Schienen "Einfachheit".