/ / Bootstrap und Bourbon in Kombination - twitter-bootstrap, sass, Kompass, Bourbon

Bootstrap und Bourbon in Kombination - Twitter-Bootstrap, Sass, Kompass, Bourbon

Könnte jemand bitte bestätigen, dass es richtig ist, die Sass-Version von zu verwenden Bootstrap 3 als Rahmen (unter Verwendung aller Rasterklassen, Stylings usw.) in Kombination mit Bourbon als Mittel zur Cross-Browser-Kompatibilität bei Dingen wie linearen Farbverläufen, Bildhintergründen usw., da Moz-Webkits usw. hinzugefügt werden.

Für mich sieht es so aus, als seien "Bourbon" und "Neat" zusammen die gleiche Theorie wie "Bootstrap" und "Bourbon" zusammen. Und dann ist "Compass" eine Alternative zu "Bourbon".

Wenn irgendjemand mir nur einen Daumen hochdrücken und ein Nicken geben könnte, bin ich auf meinem lustigen Weg.

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Wenn Ihr Hauptanliegen die Cross-Browser-Kompatibilität ist, würde ich Autoprefixer empfehlen (https://github.com/postcss/autoprefixer) anstelle von Bourbon.

Während Bourbon 4.x unterstützt Präfixe, dies ist nicht der Zweck der Bibliothek und erfordert die Verwendung von Mixins in Ihrem gesamten SCSS. Das Schöne an der Verwendung von Autoprefixer ist, dass Sie einfach Vanillearten schreiben und entscheiden, was vorangestellt werden muss.

Für mich sieht es aus wie "Bourbon" und "Neat" zusammen ist die gleiche Theorie als "Bootstrap" und "Bourbon" zusammen verwenden. Und dann ist "Compass" ein Alternative zu "Bourbon".

Nicht wirklich. Bootstrap ist dazu gedacht, Ihnen die Küche zu geben, die Sie benötigen, um eine ganze Site / App zu erstellen. Dazu gehören Raster, Formatvorlagen, Formularsachen und eine große Menge Javascript.

Bourbon ist eine Reihe von Tools, mit denen Sie SCSS effektiver und wartungsfreundlicher schreiben können. Neat ist ein Rastersystem. Die beiden zusammen machen es Ihnen einfach, Ihre eigenen Komponenten und Module zu erstellen.

Es hängt wirklich davon ab, ob Sie Ihre eigenen Stylesheets (Bourbon / Neat) erstellen oder eine Standardlösung verwenden, bei der Sie vordefinierte Klassen zu HTML hinzufügen.

Schnelle Aufteilung:

bourbon =