/ Wie Windows XP SP3 bei dem Kompilieren mit Visual C ++ 2010 ausgerichtet wird? - Visual-Studio-2010, Visual-C ++, Windows-XP, Ziel

Wie Windows XP SP3 beim Kompilieren mit Visual C ++ 2010 anzielen? - Visual-Studio-2010, Visual-C ++, Windows-XP, Ziel

Ich versuche, ein C ++ - Programm zu kompilieren, das Visual Studio 2010 Pro auf einem Windows 7-Computer verwendet, um Windows XP sp3 32 Bit zu zielen.

Ich habe mit dem Compiler und Linker herumgespieltEinstellungen, aber ich bin nicht in der Lage, eine ausführbare Datei zu erstellen, die auf meinem Windows XP-Computer ausgeführt werden kann. Ich bekomme immer den Fehler "Konnte Eingabeaufforderung für die Funktion GetTickCount64 in kernel32.dll nicht finden" und das Programm wird nicht ausgeführt. Ich weiß, dass Windows XP GetTickCount64 () nicht unterstützt, und ich verwende es sowieso nicht in meinem Code.

Ich habe keine anderen Versionen von Visual Studio installiert, und ich habe Visual C ++ 2010 Redistributable Package bereits auf dem Windows XP-Rechner installiert.

Irgendeine Idee, wie man das erreicht?

Danke vorher.

Antworten:

2 für die Antwort № 1

VC2010 zielt standardmäßig auf Windows 7 ab. Um das Ziel zu XP zu ändern, überprüfen Sie Verwenden der Windows-Kopfzeilen