/ / Wo befindet sich der spezielle Button im Designmodus? - visual-studio-2010

Wo ist die spezielle Schaltfläche im Design-Modus? - Visual-Studio-2010

Wie kann ich den spezifischen Button im Designmodus finden?Ich habe mehrere Knöpfe, z. B .: Hunderte von Knöpfen, so dass sie alle Spaghetti mögen, und ein Knopf kann sich unter einem anderen Knopf oder einer Gruppe befinden (ich könnte mit den Sichtbarkeiten spielen), und ich möchte meine Knopfnummer 83 auf dem Design sehen. wie kann ich ihn sehen wo versteckt er sich? :) Ich benutze Visual Studio als IDE. Vielen Dank.

MessageBox.Show(" where is the specific button? i know that he is somewhere on the form but cant distinguish it on the design since its somewhere under something i cant find it");

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Dokumentgliederung verwenden (Ansicht - Andere Fenster - Dokumentgliederung)

Wählen Sie einfach den Button aus dem Baum und voila.

PS: Dies funktioniert für andere Arten von Designern (WPF / Silverlight, ASP.NET).

Bildbeschreibung hier eingeben


2 für die Antwort № 2

Sie können über das Eigenschaftenfenster darauf zugreifen. Es gibt eine Dropdown-Liste, in der alle Elemente Ihres Formulars im Entwurfsmodus aufgeführt werden.

Bildbeschreibung hier eingeben

Verwenden Sie dann die Dropdown-Liste. In der Dropdown-Liste werden alle Elemente in Ihrem Formular aufgeführt, sodass Sie durch die Liste blättern können, um die Schaltfläche Nr. 83 zu finden.

Bildbeschreibung hier eingeben

Bilder wurden gezogen MS Visual Studio: Das Eigenschaftenfenster welches eine Erklärung des Fensters enthält.


0 für die Antwort № 3

Haben Sie versucht, das Eigenschaftenfenster zu verwenden?

Bildbeschreibung hier eingeben