/ / Entity Framework 4 erkennt die referenzielle Integrität in meiner Datenbank nicht an - Visual-Studio-2010, Entity-Framework, SQL-Server-2005, Entity-Framework-4

Entity Framework 4 erkennt die referenzielle Integrität in meiner Datenbank nicht - Visual-Studio-2010, Entity-Framework, SQL-Server-2005, Entity-Framework-4

Versuchen, die Möglichkeit zu testen, unsere zu ersetzenInterne Datenzugriffsebene mit Entity Framework 4 in unserer bestehenden Webanwendung, ich habe ein neues Projekt gestartet und ein ADO.NET-Entitätsdatenmodell hinzugefügt und es dann aus der vorhandenen Datenbank generieren lassen.

Es erkennt die Tabellen in meiner Datenbank aber nichtzeigt keine Beziehungen zwischen diesen Tabellen, sie sind völlig voneinander getrennt. Gibt es irgendwelche Vorbedingungen für die Datenbank, so dass man die Datenbank als erste Methode verwenden kann?

DBMS ist SQL Server 2005, PK und FK sind in der Datenbank definiert.

Vielen Dank im Voraus

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Die Fremdschlüsseleinschränkungen sind Teil des Speichermodells. Sie können das Modellbrowserfenster verwenden, um die Einschränkungen anzuzeigen. Dieses Fenster ist wahrscheinlich nur mit Service Pack 1 von Visual Studio verfügbar. Bildbeschreibung hier eingeben

Das Entity Framework verwendet ein Speichermodell und einKonzeptmodell. Diese sind in einem gespeichert. Edmx-Datei. Es ist eine allgemeine XML-Datei, die mit einem beliebigen Texteditor bearbeitet werden kann. Die Fremdschlüsseleinschränkung erscheint in Elementen wie

<Association Name="FK_X_Y_NNNN">; ... </Association>

Im Modell-Editor werden Fremdschlüsselreferenzen durch Linien zwischen den Entitäten angezeigt. Am Ende der Linien ist die Kardinalität angegeben.

Wenn keine Fremdschlüsseleinschränkungen angezeigt werden, definiert die Datenbank sie möglicherweise nicht. Überprüfen Sie bitte Ihre Datenbank.

Bildbeschreibung hier eingeben