/ / Visual Studio Installer: Das Verschieben von Dateien aus dem benutzerdefinierten Ordner in TargetDir hängt vom Wert der Registrierungssuche (visual-studio-2010, setup-project) ab

Visual Studio Installer: Verschieben von Dateien von einem benutzerdefinierten Ordner nach TargetDir hängt vom Wert der Registrierungssuche ab - visual-studio-2010, setup-project

Ich erstelle ein Visual Studio Installer 2010Projekt. Ich habe einen benutzerdefinierten Ordner, der einige Dateien enthält, die nur installiert werden müssen, wenn die Bedingung "Zielcomputer nach Registrierung durchsuchen" einen bestimmten Wert zurückgibt. Unten sehen Sie die Screenshots des Prozesses, den ich verfolge. Aber der Zustand scheint nicht zu funktionieren.

Screenshot der Registrierungssuche:

Eigenschaften des benutzerdefinierten Ordners des Dateisystem-Editors:

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Es ist nicht genug auf dem Bildschirm, um genau anzuzeigen, wo Sie suchen.

Sie scheinen jedoch die Bedingung zu habenOrdner, der nicht funktioniert. Er muss sich auf alle Dateien beziehen. Intern ist die Bedingung eine Bedingung für die Komponente, die installiert wird, nicht für den Ordner, obwohl die Visual Studio-IDE dies anscheinend erlaubt.