/ / Visual Studio Express 2012 für Web TypeScript EcmaScript-Version - Visual-Studio-2012, Typoskript, Visual-Studio-Express, Ecmascript-5, Compiler-Flags

Visual Studio Express 2012 für Web TypeScript EcmaScript-Version - Visual-Studio-2012, Typoskript, Visual-Studio-Express, Ecmascript-5, Compiler-Flags

Visual Studio Express 2012 für Web TypeScript EcmaScript-Version

Ich möchte einfach die Version von EcmaScript ändernvon ES3 zu ES5 in meinem TypeScript-Projekt. Gibt es eine Einstellung in einem Drop-down-Menü? Der Grund dafür ist, dass ich die Schlüsselwörter "get" und "set" ohne einen Kompilierungsfehler verwenden und ES5-Kompatibilität erlangen kann. Oder kann ich irgendwo ein Compiler-Flag setzen? Das wäre auch gut, wenn ich "--target ES5" senden kann, aber ich kann in diesem Karpfenstück nichts finden.

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Diese Frage scheint wie ein Duplikat von: Ausrichtung von ES5 mit TypeScript in Visual Studio

Sie können das Compiler-Flag -target ES5 verwenden, um Typoskript zu ecmascript 5 zu kompilieren. In VisualStudio ist dies möglich, indem Sie die XML-Datei bearbeiten, in der das Compilerziel gespeichert ist.

bearbeiten


0 für die Antwort № 2

Sie müssen die Microsoft Extension für Typ-Skript installieren: http://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=34790