/ / TFS Changeset-Zuordnung zum Modul - visual-studio-2013, tfs2015, changeset

TFS Changeset Map zu Modul - Visual-Studio-2013, tfs2015, Changeset

Wir planen, unser Projekt in Kategorien einzuordnenverschiedene Module und jedes Modul hat seine Dateien damit verknüpft. Nehmen wir an, Module sind wie folgt aufgebaut und wir nennen es Module1 und Module2 und lassen 100 solcher Module zu.

Module1
ViewsMod1.html
ControllersMod1Ctrl.vb
Module2
ViewsMod2.html
ControllersMod2Ctrl.vb

Sobald ich Änderungen an Dateien von vielen Modulen vorgenommen habeund machen Sie einen Check-In, aus dem Changeset kann ich die Module abrufen, auf die der Check-In erfolgt ist. Es sollte so sein, als wenn ich das Changeset einmal gegeben habe, muss ich die Modulliste wie Module1, Modul 5 ... so bekommen.

Gibt es in TFS 2015 eine eingebaute Option, um dies zu tun?

Danke für die Hilfe.

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Nein, es gibt keine eingebaute Option, um dies zu konfigurieren. Das "Label" wird verwendet, um eine Momentaufnahme Ihrer Dateien zu erstellen.

Etiketten können Sie so einen Schnappschuss Ihrer Dateien machendas zu einem späteren Zeitpunkt Sie können auf diesen Schnappschuss zurückgreifen. Mit Ihrem Label können Sie Anzeigen, Erstellen oder sogar Zurücksetzen einer großen Anzahl von Dateien in den Status, in dem sie gespeichert sind waren, als Sie das Etikett angebracht haben.