/ / Wird die von Visual Studio 2012 erstellte Anwendung standardmäßig Metro-Stil sein? - Windows-8, Microsoft-U-Bahn, Visual-Studio-2012

Ist die von Visual Studio 2012 erstellte Anwendung standardmäßig Metro-Stil? - Windows-8, Microsoft-U-Bahn, Visual-Studio-2012

Ich plane, eine Anwendung zu erstellen, diekann sowohl auf Windows 7 und 8 laufen. Und ich möchte auch, dass es Metro (Modern UI) Stil ist. Meine Frage, wenn ich eine Anwendung mit Visual Studio 2012 erstellen, wird es standardmäßig Metro-Stil sein.

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Nee

Metro-Stil ist nur für Windows 8. Wenn Sie eine App erstellen möchten, die sowohl auf win8 als auch auf win7 läuft, müssen Sie eine normale Windows-Desktop-Anwendung erstellen. Bedenken Sie auch, dass eine solche App nicht mit den billigeren (WinRT-Versionen) der Oberflächentabletten funktioniert


0 für die Antwort № 2

Windows 8 APP kann genauer als aufgerufen werdenDie Apps, die nur im Windows App Store installiert und verwendet werden können. Die sind von Natur aus Metro. Aber wenn Sie in das Projekt für eine solche App eintauchen, werden Sie feststellen, dass der Metro-Stil nur ein Thema ist, das in WPF und Silverlight als CSS oder Theme.xaml angewendet wird.

Sie können eine Bibliothek erstellen, die verwendet werden kannZiel mehrere Plattform. Außerdem sind nur wenige Designs im Metro-Stil für die Anwendungen .NET 4.0 und 4.5 verfügbar, die unter Windows 7 ausgeführt werden sollen, um das UI-Layout konsistent zu halten.