/ / Das bing map-Steuerelement für wp7 verfügt über zwei Eigenschaften, die als Pitch und Heading bezeichnet werden. Die Einstellung dieser beiden Eigenschaften scheint jedoch nicht zu funktionieren - windows-phone-7, bing-maps, bing, pitch, heading

Das Bing Map Control für wp7 hat zwei Eigenschaften namens Pitch und Heading, aber die Einstellung dieser beiden Eigenschaften scheint nicht zu funktionieren - Windows-Phone-7, Bing-Maps, Bing, Pitch, Heading

Das bing map-Steuerelement für wp7 verfügt über zwei Eigenschaften, die als Pitch und Heading bezeichnet werden. Das Festlegen dieser beiden Eigenschaften scheint jedoch nicht zu funktionieren. Ich erwarte, dass sie die Karte drehen.

Fehlt mir etwas? Gibt es etwas Besonderes, das getan werden muss, damit diese beiden Eigenschaften funktionieren?

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Diese Eigenschaften sind jetzt nicht für WP7 verfügbar. Dies ist eine Eigenschaft für 3D Bing Map Control (eher Desktop), die noch nicht von WP7 unterstützt wird.

Verwenden Sie Transform auf Container mit Karte besser (d. H. Canvas, aber ich kann es jetzt nicht überprüfen ...)