/ / Kann ich ein Windows Phone 7 als Gerät mit Windows Phone 8 SDK verwenden - Windows-Phone-8, Windows-Phone

Kann ich ein Windows Phone 7 als Gerät mit Windows Phone 8 SDK - Windows-Phone-8, Windows-Phone verwenden

Ich bin einfach verwirrt, ich habe gerade Windows Phone programmiert und ich habe mich gefragt:

kann ich ein Windows Phone 7 (HTC HD7) als Gerät in Visual Studio 2013 und SDK für Windows Phone 8 verwenden?

(Entschuldigung, vielleicht ist meine Frage dumm!)

Danke im Voraus !

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Jon B hat Recht. Wenn Sie Windows Phone-Apps entwickeln und Ihr Windows Phone 7.x-Gerät verwenden möchten, müssen Sie zu Visual Studio 2012 zurückkehren und das Windows Phone 8-SDK installieren, das die Entwicklung für WP7.1 und 8.0 ermöglicht.

Zur Erinnerung:

  • Visual Studio 2013 + WP8 SDK (Installationsoption): Nur WP8.0-Apps erstellen
  • Visual Studio 2012 + WP8 SDK (separates Installationsprogramm): Erstellen Sie WP7.1- und WP8.0-Apps
  • Visual Studio 2010 + WP7.1 SDK (separates Installationsprogramm): Erstellen Sie WP7.1-Apps

Eine weitere wichtige Überlegung ist Windows. Die erforderliche Windows-Version wird vom WP SDK vorgegeben. Das WP7.1 SDK benötigt Windows 7 und höher. Das WP8 SDK benötigt Windows 8 Pro & Up.

Ich hoffe das hilft.


1 für die Antwort № 2

Nr. Windows Phone 7-Anwendungen werden auf einem Windows Phone 8 ausgeführt. Windows Phone 8-Anwendungen werden nicht auf Windows Phone 7 ausgeführt.