/ / BuddyPress / WordPress-Erweiterung für soziale Netzwerke - WordPress-Plugin, Erweiterbarkeit, BuddyPress

BuddyPress / WordPress Erweiterung für Social Networking - WordPress-Plugin, Erweiterbarkeit, Buddypress

Ich baue gerade ein soziales Netzwerk aufWebsite für einen Freund von mir. Ich wollte das von Grund auf mit PHP, Javascript, ect ... schreiben. Aber es scheint, als ob ein Großteil meiner Arbeit darin besteht, das Rad neu zu erfinden. Schlecht dabei. Ich schaue mich gerade um, ob es ein Framework oder eine API gibt, das bzw. die alle grundlegenden Dinge erledigt (die bereits jahrelang überarbeitet wurden, und so weiter), aber trotzdem erweiterbar genug ist, damit ich es problemlos an meine Freunde anpassen kann Geschmack. Ich lege mein Ohr auf den Boden (Code zum Durchsuchen von Google) und irgendwie scheint das BuddyPress, das eine Erweiterung von WordPress ist, ziemlich viel aufzutauchen. Aber es scheint mir eher ein Blogger zu sein. Außerdem scheint es eine Herkulesaufgabe zu sein, die Funktionalität zu erweitern.

Ein Funktionalitätsstück, das ich hinzufügen möchteist die Möglichkeit für den Benutzer, ein geteiltes Konto zu haben. Angenommen, ein Benutzer wird meiner Website beitreten und ein Profil haben, das nur bestimmten Benutzern angezeigt wird. Gleichzeitig verfügt er über ein Konto, das nur anderen Benutzern angezeigt wird. Ist dies der Erweiterungsgrad, den ich kann? Hinzufügen zu Buddy Press. Diese Funktionalität befindet sich im Grunde genommen im Datenbank-Back-End. Sie würden also denken, das wäre einfach. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Wordpress und Buddypress sind sicherlich sehrerweiterbar! Wenn Sie das Schreiben eines sozialen Netzwerks von Grund auf mit dem Schreiben eines Plugins / einer Erweiterung für Buddypress vergleichen, gibt es kaum einen Wettbewerb - das Schreiben für WP / BP ist definitiv einfacher. Da Sie auf (normalerweise) gründlich getestetem Code aufbauen, würde ich Ihnen außerdem empfehlen, einen Riss zu machen.

Nach Ihrem speziellen Anwendungsfall ist es merkwürdig, ob Sie weitere Informationen darüber hinzufügen können, warum und wie der Benutzer mit seinem geteilten Profil interagiert.

Wenn ich so etwas codieren würde,Nachdem ich WP / BP eingerichtet habe, würde ich zusätzliche Profilfelder für Benutzer erstellen - z. alternate_bio - und Ihr Plugin kann diese Profilfelder laden, wenn der Benutzer, der sie anzeigt, die entsprechenden Anmeldeinformationen hat.

Um zu lernen, wie man das Plugin schreibt, fange ich hier an: http://codex.wordpress.org/Writing_a_Plugin

Hoffe das hilft!