/ / Externes Formular verursacht WordPress 404-Fehler - WordPress, Mod-Rewrite, HTTP-Status-Code-404

Externes Formular, das den Fehler "wordpress 404" verursacht - wordpress, mod-rewrite, http-status-code-404

Ich habe eine Datei außerhalb einer Wordpress-Installation, die ein Formular enthält, das an sich selbst übermittelt wird. Ich kann auf das Formular zugreifen und es ausfüllen. Das Formular wird wie erwartet gesendet und erneut geladen, jedoch bei Verwendung javascript Zum Abschicken des Formulars erhalte ich ein Wordpress 404 error. Die URL der Datei bleibt beim Empfang der 404 error. Wenn ich die Seite aktualisiere, funktioniert es einwandfrei (ohne 404 error).

Ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen den beiden Methoden zum Einreichen des Formulars sein würde. Warum sollte sich Wordpress aufeinander einlassen?

Ich denke eine einfache Lösung wäre mein zu aktualisieren .htaccess mod_rewrite Regeln zum expliziten Ignorieren der Datei, könnte jemand dabei helfen?

Alle anderen Vorschläge zu den Unterschieden zwischen den beiden Methoden (Formular submit v.s javascript würde mich sehr freuen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum dies passieren würde.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Ich habe das Problem bis zur Formularverarbeitung aufgespürt. Als ich in den Protokollen nachschaute, stellte ich fest, dass der Fehler "Vorzeitiges Ende der Skript-Header" einen internen Server-Fehler von 500 auslöste, der zu einem 404-Fehler führte, während versucht wurde, ein ErrorDocument zur Bearbeitung der Anforderung zu verwenden ... der 404-Fehler wurde von WordPress verarbeitet. Das vorzeitige Ende des Skripts wurde durch einen MySQL-Verbindungscode verursacht. In anderen Fällen kann dies jedoch durch einen E-Mail-Versender oder andere Skripts zur Formularverarbeitung verursacht werden. Hoffe das hilft anderen, die auf dieses Problem stoßen.