/ / LINQ Refresh führt nicht zu geänderten Ereignissen - wpf, linq, linq-to-sql, binding

LINQ Refresh führt nicht zu geänderten Ereignissen - wpf, linq, linq-to-sql, binding

Ist es nur ich oder führen Änderungen, die durch das Aktualisieren des LINQ DataContext erzeugt werden, nicht zu geänderten Ereignissen?

Ich habe eine Multiuser-Anwendung, die eine hateinfaches atomar-Schließsystem zur Vermeidung von Konflikten. Wenn also ein Benutzer etwas in der Datenbank ändert, muss ich Refresh im Datenkontext auslösen, um die betreffenden Objekte neu zu laden.

Ein Haltepunkt in der Eigenschaft, die in der generierten Designerdatei enthalten ist, wird beim Aktualisieren dieser Klasse nicht aufgerufen. Es werden auch keine Ereignisse ausgelöst.

Mache ich etwas falsch oder gibt es einen Workaround?

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Die geänderten Ereignisse scheinen Änderungen in den LTS-Datenklassen darzustellen, die Sie haken können.

Eine Aktualisierung ist keine Änderung, sondern nur eine neue (Menge) von SELECT-Anweisungen, daher wird kein Changed-Ereignis ausgelöst.


0 für die Antwort № 2

Wenn Sie eine Linq-Abfrage für den Datenkontext ausführen, erhalten Sie automatisch die letzten Änderungen an der Datenbank.

Wenn Sie etwas automatisch tun müssenAktualisieren Sie den Bildschirm des Benutzers, wenn die Datenbank ändert, dann müssen Sie etwas anderes tun. Vielleicht ein Auslöser in Verbindung mit SQL Server CLR-Integration?

Hier ist eine Linq zu einem Beispielcode zum Erstellen von verwalteten Triggern:
Managed Trigger mit C # schreiben