/ / verbinden Sie Apps mit WiFi Direct oder hotSpot in Air / AS3 - ActionScript-3, Air, Starling-Framework, ane

verbinden Sie Apps mit WiFi Direct oder hotSpot in Air / AS3 - ActionScript 3, Air, Starling Framework, ane

ist es möglich mein Spiel / apps auf separaten Android & iOS Geräten mit zu verbinden AS3 / Luft vielleicht über Wireless (ohne Access Point) zu kommunizieren WiFi direkt oder Eintopf oder irgendwelche anderen Mittel?

In der Tat möchte ich, dass Geräte sich überall und jederzeit miteinander verbinden - auch wenn sie keinen Zugang zum Internet haben, z. B. Dateien übertragen (Zapya, share it, ...)

FYI vor kurzem suche ich viel, aber leider finde ich keine ANE (Air Native Extension) oder Bibliothek für das tun

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Sie können einen Blick darauf werfen WifiDirektANE in GitHub, aber es ist nur für Android.

Es gibt zwei Tools, WLAN undWi-Fi Direct WifiANE kann WIfi öffnen, WLAN schließen, openWiFiAp, Wifi AP schließen, Wifi State usw. erhalten ... WifiDirectANE kann Ihr Gerät über Wifi-Direkt mit anderen Geräten verbinden lassen. in einem. Ich biete eine Funktion wie: Suchen Sie in der Nähe des Geräts, verbinden Sie das Gerät, erstellen Sie WifiGroup usw.