/ / Wie erstellt man programmtechnisch Zugriffstoken mit DotNetOpenAuth 4, damit man damit einen Ressourcenserver testen kann? - c # -4.0, dotnetopenauth

Wie erzeugt man programmtechnisch Zugriffstoken mit DotNetOpenAuth 4, damit man damit einen Ressourcenserver testen kann? - c # -4.0, dotnetopenauth

Ich habe eine Webanwendung, die einige REST-Dienste verfügbar macht, die wiederum mehrere hundert Tests enthalten.

Ich habe den Rest Service mit OAuth 2.0 und DotNetOpenAuth 4 gesichert. Manuelles Testen zeigt, dass dies funktioniert.

Das bricht meine Tests, weil ich keinen Zugriff habeTokens, die an die REST-Services übergeben werden. Die Tests setzen die Datenbank mit den exakt gleichen Daten (inkl. Benutzer und Clients), um deterministisch zu sein. Die Tests laufen unbeaufsichtigt ab.

Wie kann ich mithilfe von DotNetOpenAuth 4 Zugriffstoken generieren, sodass ich die Interaktion für verschiedene fiktive Benutzer und Clients (auch bekannt als Anwendungen) unbeaufsichtigt testen kann, um sie mit Tests zu verwenden?

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Die neuesten Builds von DotNetOpenAuth 4 ermöglichenden Client-Berechtigungsnachweis-Berechtigungstyp. Dies bedeutet, dass Ihre Tests direkt ein Zugriffstoken Ihres Autorisierungsservers anfordern können, indem Sie eine Nur-Test-Client-ID und einen geheimen Schlüssel angeben. Es unterstützt auch den Erteilungsschlüssel für das Ressourceneigentümerkennwort, sodass Ihr Test die Identität eines bestimmten Benutzers annehmen kann.

Die neuesten Builds sind auf NuGet von diesem Kanal verfügbar: http://teamcity.dotnetopenauth.net:82/guestAuth/app/nuget/v1/FeedService.svc