/ / Wie definiere ich einen anderen Teaser für das zweite Thema? - Drupal-7, Ansichten, Drupal-Themen, Teaser, Display-Suite

Wie definiere ich einen weiteren Teaser für das zweite Thema? - Drupal-7, Ansichten, Drupal-Theming, Teaser, Display-Suite

Ich habe zwei Themen: regelmäßig (1.) und mobil (2.). Mobiles Design mit Subdomain m.mysite.com verbunden.

Ich kann meinen mobilen Knotenteaser nicht im mobilen Design anzeigen.

Ich habe diesen Teaser für Mobile Theme in erstelltSuite anzeigen. Als Nächstes muss ich diese Seite in der Mobile Theme-Taxonomie-Tag-Seite anzeigen. Aber ich kann kein Thema in DS definieren. Wenn ich [taxonomy-term.tpl] im mobilen Design zum Definieren des mobilen Teasers verwendet, funktioniert vars nicht: Das Ändern von $ view_mode hat kein Ergebnis (geben Sie den Maschinennamen im mobilen Teaser ein) Das $ content-Array ist leer. Ich habe versucht, Ansichten zu verwenden, aber in Anzeigen gibt es keine Optionen zum Definieren eines Designs.

Was kann ich machen? Thnx

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Problem löst sich durch Folgendes: 1. DS-Vorlage für Standard-Teaser im 2. Thema erstellt: ds-2col - node-article-teaser.tpl.php 2. Fügen Sie Code hinzu, um meinen neuen node_teaser_mobile für die Anzeige zu definieren: print render (node_view ($ node, $ view_mode = "node_teaser_mobile", $ langcode = NULL));