/ / EFProf .NET Framework 4.5 - Entitäts-Framework-5

EFProf .NET Framework 4.5 - Entity-Framework-5

Ich habe vor kurzem begonnen, EF5 mit .NET Framework 4.5 zu verwenden, ich möchte Entity Framework Profiler verwenden, aber wenn ich versuche, es zu initialisieren, bekomme ich eine Ausnahme

System.InvalidOperationException: System.InvalidOperationException: The type or namespace name "Infrastructure" does not exist in the namespace "System.Data.Entity" (are you missing an assembly reference?)

Zu beachten, dass ich auf die System.Data.Entity-Assembly verwiesen habe. Vielleicht muss ich einige einrichten Baugruppenumleitung in app.config umleiten? Irgendein Vorschlag?

Danke im Voraus

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Diese Lösung funktioniert für mich in der gleichen Situation:

Nuget Package deinstallieren: Entity Framework Profiler (Ich habe EFProf von NuGet installiert) Deinstallieren Sie alle Instanzen von Entity Framework Profiler in der Systemsteuerung> Programme hinzufügen oder entfernen

Laden Sie EFprof von der HinernatingRhinos Webseite herunter. Entpacken Sie in einen beliebigen Ordner Fügen Sie Referenz in Visual Studio-Projekt zu HibernatingRhinos.Profiler.Appender.dll in diesem Ordner hinzu

Starten Sie EFProf.exe, und führen Sie die VisualStudio-Lösung aus

Das ist alles