/ / Installation von Rails App auf Linux gibt Google Maps API-Fehler in Javascript - Ruby-on-Rails-3, Bereitstellung, Passagier

Die Installation der Google Rails App auf Linux gibt Google Maps API-Fehler in Javascript - Ruby-on-Rails-3, Bereitstellung, Passagier

Ich habe eine App in Ruby auf Schienen geschrieben, die istläuft gut auf meinem Mac. Aber wenn ich die App unter Linux über Passanger installiere, funktionieren die Google Maps auf der Seite nicht und ich bekomme einen Javascript Fehler. Gibt es etwas, was getan werden muss, damit externe Javascripts laufen?

Bildbeschreibung hier eingeben

Der Fehler ist in der Datei geometrie.js von Google Maps:

Bildbeschreibung hier eingeben

Der einzige Unterschied zwischen dem Firebug, der vom lokalen Computer läuft, und der Linux-Box ist, dass ich die Liste der js-Dateien im obigen Screenshot in einer anderen Reihenfolge erhalte, obwohl der Code genau derselbe ist.

Wenn ich das rails procram auf WEBrick auf dem Linux-Rechner starte bekomme ich den gleichen Fehler.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Das Problem war, dass ich alle Javascript-Dateien einfügte, anstatt nur: default. Das hat das Problem gelöst.