/ / Integer-Wert von SSIS zurückgeben SQL-Task ausführen - sql-server-2005, ssis, Parameterübergabe

Return Integer-Wert von SSIS SQL-Task ausführen - sql-server-2005, ssis, parameter-passing

Ich verwende SQL Server 2005 Business Intelligence Studio und habe Mühe, einen ganzzahligen Wert aus einer sehr einfachen SQL-Task zurückzugeben. Für einen sehr einfachen Test habe ich die SQL-Anweisung wie folgt geschrieben:

Select 35 As "TotalRecords"

Dann habe ich ResultSet als angegeben

ResultName = TotalRecords and
VariableName = User::TotalRecords

Wenn ich dies ausführe, wird die Anweisung ausgeführt, aber die Variable hat nicht den aktualisierten Wert. Sie hat jedoch den Standardwert, den ich bei der Variablendefinition angegeben habe.

Die Rückgabe einer Datumsvariablen funktioniert, aber eine Ganzzahlvariable funktioniert nicht. Der Typ von User::TotalRecords Angegeben wird Int32 in einem Paketumfang.

Danke für alle Hinweise

Antworten:

11 für die Antwort № 1

Der Wert für Result Name ist falsch. Versuchen Sie es mit einem ordinalen (positions) basierten Ansatz.

Eine grundlegende Einrichtung für eine OLE- oder ADO.NET-Task zum Ausführen von SQL

Bildbeschreibung hier eingeben

Hier habe ich die Ordnungszahl 0 für die nullte Spalte in meiner Ergebnismenge angegeben.

Bildbeschreibung hier eingeben

Hier sehen Sie die ursprünglichen Variablen und ihre Werte (-1, -2) sowie ihre Laufzeitwerte von 35 für beide.

Bildbeschreibung hier eingeben


0 für die Antwort № 2

Sobald Ihr Paket vollständig ist, kehren Sie zu Ihrem Standardzustand zurück. Wenn Sie einen Haltepunkt oder eine msgbox verwenden, werden Sie feststellen, dass Ihre Variable während der Ausführung den Wert hat.