/ / TFS-Quellcodeverwaltung von SSIS-Projekten in Visual Studio 2008 - visual-studio-2008, ssis, Angebote, Team-Explorer

TFS-Quellcodeverwaltung von SSIS-Projekten in Visual Studio 2008 - Visual-Studio-2008, SSIS, Gebote, Team-Explorer

Betrachten Sie diese 2 Maschinen:

  • 2: Entwicklungsbox mit Visual Studio 2008 SP1 mit Team Explorer

Ich verwende Team Foundation Server 2008 und möchteSSIS-Projekte in der Quellcodeverwaltung prüfen. Muss ich BIDS als separate Visual Studio 2008-Shell in Computer Nr. 2 installieren? Ich würde es vorziehen, das vorhandene Visual Studio zu verwenden, da es mit TFS über Team Explorer bereits funktioniert. Was muss ich installieren, um dies zu erreichen?

Sollte ich stattdessen Team Explorer in Maschine Nr. 1 installieren, um in die Quellcodeverwaltung einchecken zu können?

Danke für deine Meinung.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Dies ist meinem vorherigen Setup sehr ähnlich.

Da BIDS tatsächlich DevEnv.exe im Hintergrund verwendet, benötigen Sie lediglich den installierten Projekttyp und alle anderen Datenflüsse (TFS oder VSS und andere Visual Studio-Add-Ons).


0 für die Antwort № 2

Es stellt sich heraus, dass, wenn Sie BIDS auf einem installierenMaschine mit VS verwendet die vorhandenen Einstellungen, sodass mein Team-Explorer korrekt angezeigt wurde. Ich musste auch Business Intelligence in meiner Entwicklungsbox installieren.