/ / Erstellen von Google-Protokollpuffern - visual-studio-2013, Protokollpuffer

Erstellen von Google Protokollpuffern - Visual-Studio-2013, Protokollpuffer

Ich habe Probleme beim Erstellen des Google Protocol Buffer 2.5.0 in VS2013.

Insbesondere bei der Migration des Codes nach VS2013 wird dies durch den generierten Bericht angezeigt gtest.vcproj und gtest_main.vcproj fehlen.

Bei der Gelegenheit, dass dies ein Zufall war, habe ich versucht, diese Lösung zu erstellen, und erhielt ~ 85 "Datei nicht gefunden" Fehler in Bezug auf Dateien insrcgoogleprotobuf..."

Vermisse ich eigentlich Projekte? Wenn ja, warum enthält das aus dem Google Protocol Buffers-Projekt herunterladbare Projekt nicht alles? Wenn nicht, was läuft sonst noch schief?

Antworten:

1 für die Antwort № 1

Diese Dateien sind in der ZIP-Datei enthalten (ich hatte jedoch andere Fehler). Sie können versuchen, es erneut herunterzuladen und das Projekt erneut zu aktualisieren.

Upgrade-Bericht zeigte nur Warnungen für mich. Ich hatte zwei Arten von Fehlern beim Kompilieren: Min / Max nicht gefunden und pdb kann nicht geöffnet werden. Beide hier erwähnt: https://code.google.com/p/protobuf/issues/detail?id=531 mit Lösungen (Include bzw. FS-Flag).

Übrigens, versuche den Reißverschluss zu öffnen, ohne ihn herauszuziehen, und schau, ob diese hier sind. Vielleicht etwas gelöscht nach der Extraktion? Antivirus, Client synchronisieren?