/ / Windows 8 Kiosk Mode - Launcher App für mehrere Apps im Kiosk-Modus - Windows-8, Windows-Store-Apps, Windows-8.1, Kiosk, Kiosk-Modus

Windows 8 Kiosk Mode - Launcher App für mehrere Apps im Kiosk-Modus - Windows-8, Windows-Store-Apps, Windows-8.1, Kiosk, Kiosk-Modus

Im Kiosk-Modus von Windows 8 können wir einen Launcher festlegen, der zum Zeitpunkt der Anmeldung gestartet wird. Wenn wir jedoch Zugriff auf eine Reihe von Apps im Kiosk-Modus bereitstellen müssen, konnte ich keinen Weg finden.

Daher möchte ich eine Windows 8 App entwickeln, diewäre der Container oder Platzhalter zum Starten meiner eigenen Apps. Meine Anforderung ist, dass wir im Windows 8 Kiosk-Modus eine Windows 8 App starten wollen, die Container zum Starten anderer Windows 8 Apps wäre.

Als Beispiel möchte ich ein Windows 8 entwickelnApp - Enterprise Application Launcher. Diese App würde eine Kachel für andere Apps im Unternehmen haben, wie Customer Relationship App, Leave Application App usw. Wenn der Benutzer den Windows 8 im Kiosk-Modus betritt, wird der Enterprise Application Launcher gestartet. Vom Benutzer können andere Apps gestartet werden.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Versuchen Sie dieses Beispiel von MSDN Verknüpfung

Sie können auch hier nachsehen Verknüpfung