/ / Ist es möglich, Native Extensions zu Actionscript Library Projekten hinzuzufügen? - ActionScript-3, Air, Flash-Builder, Air-native-Erweiterung

Ist es möglich, Native Extensions zu Actionscript Library Projekten hinzuzufügen? - ActionScript-3, Air, Flash-Builder, Air-native-Erweiterung

Ich habe eine ActionScript-Bibliothek Projekt, das zwischen einem ActionScript und ein ActionScript Mobile Projekt. Es funktioniert gut, um alles, was ich in den beiden Projekten brauche, zu teilen, aber ich möchte jetzt eine Adobe Native Extension zwischen den beiden Projekten teilen.

Es gibt eine Registerkarte "Native Extensions" zum Hinzufügen von ihnen auf dem Bildschirm [ActionScript Build Path] in beiden WIE und AS Mobil Projekte, aber nicht die ActionScript-Bibliothek Projekt.

Ich habe versucht, den ANE über den "Add SWC" -Dialog auf dem [Build Path] -Bildschirm im Library-Projekt hinzuzufügen (es gibt einen Filter für * .ane im Dateibrowser), aber das Projekt konnte dann nicht mit einem ausgeführt werden VerifyError: Error #1014: Class myANE could not be found.

Weiß jemand, ob es möglich ist, ANEs hinzuzufügen? ActionScript-Bibliothek Projekte, oder können sie nur direkt hinzugefügt werden ActionScript oder ActionScript Mobile Projekte?

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis.

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Nicht in Flash Builder, nein. Sie können es in IntelliJ tun (ich bin gerade dabei, den Wechsel zu machen, und das war bisher ein fantastisches Feature). Wenn Ihr ANE Open Source ist, wie es einige sind, ist es wahrscheinlich die vom Entwickler verwendete SWC, um den ANE zu kompilieren, der im Quellcode enthalten ist, oder Sie könnten sich selbst erzeugen. Die SWC ist der einzige Teil des ANE, der benötigt wird, um irgendeine Art von AIR-App oder -Bibliothek zu kompilieren. Sie haben Laufzeitfehler, wenn Sie den ANE nicht in die App aufnehmen, aber das ist unabhängig davon.

Wenn Sie also die SWC haben oder eine kompilieren können, fügen Sie diese als externe Bibliothek zu Ihrem Projekt hinzu.