/ / Drupal 7 Taxonomie-Übersetzung ok, aber im Admin-Bereich nicht sichtbar - Drupal-7, Übersetzung, Drupal-Taxonomie

Drupal 7 Taxonomie-Übersetzung ok, aber nicht im Admin-Bereich - Drupal-7, Übersetzung, Drupal-Taxonomie

Gerade neu in Drupal, habe ich ein Problem mit neuen Taxonomie-Begriffen und insbesondere mit deren Übersetzung.

Ich versuche im Stack-Überlauf nach Erklärungen zu suchen, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe also eine bestehende Site mit einigen Begriffen (Taxo). Diese Begriffe werden bereits in einigen Inhalten mit einem bestimmten Feld (Liste von Begriffen) für diesen node_type (entity) verwendet.

Wenn ich einen Inhalt bearbeite / erstelle, kann ich meinen neuen sehenBegriffe aber nur für die Standardsprache. Wenn ich also meinen Inhalt übersetzen möchte, kann ich die übersetzten neuen Begriffe nicht sehen und meine neuen Begriffe daher nicht für andere Sprachen verwenden.

Ich versuche :

  • Übersetzen Sie den Begriff mit der Schaltfläche "Übersetzen"
  • Übersetzen Sie den Begriff über die Übersetzungsschnittstelle
  • Zeichenfolge aktualisieren, aktualisieren, ...
  • den Cache leeren

Entschuldigung für mein Englisch, ich hoffe, ich bin mit meinen Erklärungen klar.

Wenn mir jemand helfen könnte, werde ich es wirklich schätzen.

Vielen Dank.


Die Lösung für mich war:

/ admin / config / regional / i18n / select Ich deaktiviere das Kontrollkästchen "Taxonomie nach Sprache auswählen" und es scheint zu funktionieren!

Mein Vokabular war auf "Lokalisieren".

Ich hoffe, dass es helfen wird!

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Wie ist die Sprachauswahl konfiguriert? Überprüfen Sie diese Einstellungen:

  /admin/config/regional/i18n/select
/admin/config/regional/language/configure

Es sollte funktionieren. Ich habe es gerade versucht.