/ / SSIS "Script Task" kann nicht debuggen (VS2008) - Visual-Studio-2008, ssis

SSIS "Script Task" kann nicht debuggen (VS2008) - Visual-Studio-2008, ssis

Ich war in der Lage, SSIS Script Task aber dann zu debuggenmeinem PC ist etwas passiert, was mir das nicht mehr erlaubt. Ich hoffe, dass jemand in diesem Forum mir helfen kann, da ich bereit bin, es an den technischen Support zu schicken, um es sauber zu machen.

Problem: Kann SSIS-Skriptaufgaben nicht mehr debuggen

Bemerkte: Es scheint die.Auf Net-DLLs kann nicht innerhalb des Skripts verwiesen werden. Wenn Sie das Skript für die Aufgabe bearbeiten, klicken Sie auf Alle Dateien anzeigen, erweitern Sie den Ordner Verweise ... für alle Verweise gibt es ein Ausrufezeichen. Wenn ich dann zu den Projekteigenschaften für das Skript gehe und Referenzen auswähle und der Pfad für alle Referenzen sagt "Das System kann die Referenz nicht finden". Dann, wenn ich auf Reference Paths klicke, werden keine gesetzt ... Ich füge die benötigten hinzu, speichere, schließe und öffne wieder ... die Referenzpfade sind wieder weg.

Was ich versucht habe (in keiner bestimmten Reihenfolge):

1) Entfernen Sie dann alle .Net Frameworks

2) Entfernen Sie und installieren Sie Sql Server Developer Edition neu

3) devenv / resetsettings

4) devenv / installvstemplates

Irgendwelche anderen Gedanken ??? Danke im Voraus!

Antworten:

2 für die Antwort № 1

Verwenden Sie eine 64-Bit-Maschine? Wenn dies der Fall ist, wird die Debugskriptkomponente nicht funktionieren, wenn Sie das Paket nicht auf 32 Bit setzen