/ / SSDT verschwunden! in VS 2013 - visual-studio-2013, ssdt

SSDT ist verschwunden! in VS 2013 - visual-studio-2013, ssdt

Ich habe angefangen, SSDT gegenüber SQL Management Studio zu bevorzugen. Aber als ich es brauchte, konnte ich es nicht finden SQL Server Object Explorer im Ansichtsmenü.

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich bin nicht sicher, wer es weggenommen hat. Ich habe update-2 kürzlich für Visual Studio eingesetzt.

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich konnte keine eigenständige Version von finden SSDT für VS-2013

Kann mir einer bitte die Neuinstallation von Visual Studio ersparen :-(

Antworten:

7 für die Antwort № 1

Gemäß dieser Blogbeitrag auf MSDN SSDT ist jetzt ein integrierter Bestandteil von VS:

Visual Studio 2013 - In VS 2013 sind jetzt SQL Server-Tools integriertund als Teil des Kernprodukts versendet. Datenbankprojekte, SQL-Tools (wie Schemavergleich & Datenvergleich) und die Online-Erlebnisse über SSOX sind in der RTM-Version enthalten. Wir haben voll Projekt- und SSOX-Unterstützung in VS Express für Web und Express für Windows Desktop, deshalb haben wir unsere eigenständige integrierte Shell eingestellt Angebot.

Als ich das sah Extensions and Updatesin VS2013 hatte ich ein Update für SQL Server-Datentools und als ich darauf geklickt habe, bekam ich ein herunterladbares Installationsprogramm (SSDTsetup.exe), nach dem Sie suchen.

Der Link, der zum Download führte, war folgender: go.microsoft.com/fwlink/?linkid=393521&clcid=0x409