/ / Drupal speichert keine Änderungen in den Admin-Einstellungen - drupal-6, admin

Drupal speichert keine Änderungen in den Admin-Einstellungen - drupal-6, admin

Ich habe ein seltsames Problem in Drupal. Wenn ich versuche mich zu ändern _any_ Einstellung im Drupal Admin (Caching unterPerformance, Temp-Verzeichnis unter Dateisystem, Standardfilter unter Filter, etc.) Ich bekomme die Meldung, dass die Änderungen erfolgreich gespeichert wurden, aber die Werte ändern sich nicht.

Ich weiß nicht, wo ich mit dem Debuggen anfangen soll, da dies ein so weit verbreitetes Problem ist. Ich habe die Rechte aller Dateien / Ordner und der Datenbankverbindung überprüft. Sieht gut aus.

Wer hat schon mal so ein Problem erlebt?

edit: Es gibt keinen einzigen Fehlereintrag in der Drupal Logdatei.

Edit 2: Ich habe gerade jedes einzelne Contrib-Modul deaktiviert. Trotzdem kann ich zum Beispiel den Caching-Modus nicht ändern.

Antworten:

0 für die Antwort № 1

Löschen Sie den Cache in der Anwendung und überprüfen Sie erneut. Sie können es finden von

Drupal 7: Administration > Configuration > Development > Performance (admin/config/development/performance)
Drupal 6: Administer > Site configuration > Performance (admin/settings/performance)

Click “Clear cached data” button below